Alle Termine im Überblick

You are currently viewing Alle Termine im Überblick

Sobald das Wetter wieder besser wird, beginnt der diesjährige Spielbetrieb auf unserer Anlage. Bei fünf Jugendmannschaften und elf Teams im Aktiven- und Seniorenbereich kann man dabei schon mal den Überblick verlieren.

Aber nicht mit unserem Service auf der Homepage!

Erstens gibt’s unter Spielpläne und Mannschaften direkte Links zu allen Teams mit Spielplänen und -terminen. Und zweitens haben wir unter Service mit Termine einen komfortablen Kalender mit allen wichtigen Daten. Die Kalenderansicht kann umgestellt werden. Zudem stehen Filter (z. B. für Heim- und Auswärtsspiele, Jugend usw.) zur Verfügung.

In den Kalender haben wir jetzt alle wichtigen Termine der ersten Saisonhälfte eingetragen. Die Daten werden laufend ergänzt. Demnächst ergänzen wir noch die festen Trainingszeiten der Teams.