Arbeitsdienst: … und jetzt noch die Netze, dann kanns losgehen

3. Arbeitsdienst am Samstag

Auch unser zweiter Arbeitsdienst am vergangenen Samstag war sehr erfolgreich. Wir konnten alle sechs Plätze einsanden und gleich mit dem Buggy befahren. Der anschließende Regen war sehr willkommen und bewässert unsere Plätze ideal. Auch neben den Plätzen wurde viel erreicht: Unter anderem wurde die Terrasse gereinigt sowie der Aufgang zum Tennisstüble entgrast und mit Split gefüllt.

Viel Arbeit wurde während der ersten beiden Arbeitsdienste erledigt. Herzlichen Dank dafür an alle Helfenden und Unterstützenden!

Am Samstag, dem 22. April, setzen wir ab 9 Uhr die Platzinstandsetzung fort, wenn das Wetter mitspielt. Diesmal wollen wir unter anderem die Netze anbringen und die Bänke aufstellen. Wenn alles gut läuft, werden wir zeitnah mit dem Spielbetrieb beginnen können. Deshalb noch mal kommen und mithelfen – und dann geht’s bald endlich wieder los…