JugendNachrichten

Aufbruchstimmung

Richtig was los war auf der schönen Terrasse vor unserem Tennisstüble. Zahlreiche Jugendliche waren der Einladung des Jugend-Teams gefolgt und nahmen an der diesjährigen Jugendversammlung teil.

Es gab viel zu besprechen. Die Jugendlichen wurden über die Planungen für dieses Jahr und die bereits festgelegten Termine informiert. Die Verbandsrunde absolviert die TG Bisingen wieder eigenständig, die frühere Spielgemeinschaft wird nicht fortgeführt. Mit fünf Jugendmannschaften tritt die TG Bisingen in diesem Jahr an. Infos zum Spielbetrieb und den Terminen stehen auf unserer Homepage.

 

Zwei Jugendsprecher werden die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Verein künftig vertreten. Einstimmig gewählt wurden Mara Schoy und Dominik Schnell. Ein Dankeschön ging an Alina Henke, die das Amt im vergangenen Jahr ausgeübt hat.

 

Mit vielen guten Ideen und lebhaften Diskussionen brachten sich die Jugendlichen engagiert ein und machten die Jugendversammlung zu einer konstruktiven und damit gelungenen Veranstaltung. Die Lust auf die bald startende Freiluftsaison war bei allen spürbar.