Bevor es wieder richtig losgehen kann

Weiterer Arbeitsdienst am Samstag

Wenn alles planmäßig läuft, dauert es jetzt nicht mehr allzu lange bis zur Saisoneröffnung.

Die Vorfreude ist groß, aber natürlich auch der Aufwand in der Vorbereitung. Es geht nicht ohne viele helfende Hände bei unseren Arbeitsdiensten. Wie angekündigt wird auch am Samstag, dem 23. April, wieder tatkräftige Unterstützung benötigt bei unserem nächsten Einsatz auf der Tennisanlage.

Wir beginnen wieder um 9 Uhr, weil noch jede Menge zu tun ist. Alle Helferinnen und Helfer sind willkommen. Wir wollen die Plätze 5 und 6 einsanden. Es muss viel gewässert werden, außerdem stehen Rasenmähen, Anbringen der Netze sowie Reinigen und Aufstellen der Bänke und all die anderen kleinen und großen Dinge auf dem Programm, die noch nötig sind, um möglichst pünktlich zum 1. Mai die Plätze öffnen zu können.