Die Winterpause geht zu Ende – Mitgliederversammlung am 8. März

You are currently viewing Die Winterpause geht zu Ende – Mitgliederversammlung am 8. März

Was hat die TG mit Fledermäusen, Siebenschläfern, Hamstern und Murmeltieren gemeinsam? Sie alle haben eine innere Uhr und fahren ihre üblichen Aktivitäten in der kalten Jahreszeit zurück, um mit neuer Energie im Frühjahr wieder loszulegen. Die TG Bisingen erwacht am Freitag aus dem sprichwörtlichen Winterschlaf und führt ab 20:00 Uhr im Tennisstüble ihre diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung durch.

Für die Mitglieder ist das die Gelegenheit, sich über die Vorhaben ihres Vereins zu informieren, sich an Entscheidungen zu beteiligen und das Vereinsleben aktiv zu unterstützen. Dazu sind alle Mitglieder nochmals herzlich eingeladen. Unterstützen Sie Ihren Verein und die Vorstandschaft durch Ihr Kommen! Die Vorstandschaft freut sich über die rege Teilnahme möglichst vieler Mitglieder.