Frohes neues Jahr

You are currently viewing Frohes neues Jahr

Hauptversammlung – Skiausfahrt – Platzwart

Liebe Mitglieder der TG Bisingen,

wir wünschen Euch ein wunderbares Jahr 2020. Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis wir unseren geliebten Sport wieder auf unserer schönen Anlage ausüben können, aber die Vorbereitungen auf die kommende Saison haben schon begonnen.

Ganz wichtiger Termin: Am 20. März findet unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Wir werden darin die im vergangenen Jahr begonnen Diskussion um die Zukunft unseres Vereins fortführen und wichtige Entscheidungen treffen müssen. Deshalb ist wichtig, dass möglichst viele Mitglieder teilnehmen. Merkt Euch den Termin also schon mal vor. Ihr findet ihn natürlich auch in unserem Kalender.

Im Kalender steht übrigens auch der Termin für die Skiausfahrt am 18. Januar. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnell machen.

Und noch eine Bitte: Damit wir ab Mai wieder auf einer gepflegten Anlage und gut präparierten Plätzen spielen können, muss unsere Anlage in Schuss gehalten werden. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Platzwart, der uns dabei unterstützt. Habt Ihr Lust? Oder kennt Ihr jemanden, der das machen könnte? Dann meldet Euch bitte bei unserem 2. Vorsitzenden Walter Lamparth.