Hobby Tennis On Tour macht wieder Station in Bisingen

You are currently viewing Hobby Tennis On Tour macht wieder Station in Bisingen

Nach dem großartigen Turniertag im vergangenen Jahr findet auch 2019 wieder das Hobby Tennis On Tour (HTOT)-Eintagesturnier für Doppel und Mixed statt.

Damit steht nach dem Ende der Verbandspielrunde ein weiterer Höhepunkt im im diesjährigen Vereinsgeschehen der TG Bisingen an: Am 3. August um 11:00 Uhr beginnt das Turnier ausschließlich für Hobbyspielerinnen und -spieler mit LK 23.

Hier finden Sie die komplette Ausschreibung.

Es wird viele Spiele mit wechselnden Partnern und Gegnern geben. Geplant sind maximal 5 Runden à 30 Minuten im Gruppenmodus, keine ko-Runde. Das Turnier ist Teil des Breitensportangebots des Württembergischen Tennisbundes (WTB). Für die Gesamtwertung gibt es bei Teilnahme am Bisinger Turnier einen Bonuspunkt. Pro Sieg erhält jede/r Spieler/in der Siegerpaarung einen Siegpunkt für die Jahresgesamtwertung. Die am besten platzierten Damen und Herren erhalten eine Einladung zum WTB-Mixed-Masters am 14. und 15. September beim TC Bad Saulgau.

Die/der drei punktbesten Damen und Herren der ganzen Saison erhalten Sachpreise des WTB. Die Gesamtwertung wird auf der WTB-Homepage präsentiert.

Anmeldeschluss ist am 01.08.2019, das Nenngeld beträgt 10 Euro.

Kontakt für Meldungen: Stefanie Wipfler, Tel. 07476 945235
Meldungen per E-Mail unter: Steffi.Wipfler@tg-bisingen.de