Nachrichten

LK-Turniere vom 17. bis 19. August

Am Wochenende vom 17. bis 19. August sind die Tennisplätze der TG Bisingen wegen einer Turnierveranstaltung belegt und damit für den allgemeinen Hobby-Spielbetrieb zumindest zeitweise nicht nutzbar. Der Grund: Nach den erfolgreichen Veranstaltungen und der erfreulichen Resonanz in den beiden Vorjahren hat sich die Tennisgemeinschaft schon frühzeitig entschieden, 2018 zum dritten Mal ein Turnierwochenende mit LK-Turnieren zu veranstalten.

Von Freitagnachmittag bis Sonntag kämpfen die Teilnehmer der Herren-Wettbewerbe in verschiedenen Gruppen um Leistungsklassenpunkte und Preisgelder. Am Sonntag findet zudem speziell für Herren ab 40 ein eintägiges Turnier statt. Meldelisten und Spieltermine sind online unter www.mybigpoint.de zu finden.

3. LK-Preisgeldturnier für Herren vom 17. bis 19. August:
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=361833

2. LK-Tagesturnier für Herren 40 am 19. August:
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=361835