Neues Outfit beflügelt – Herren 55 starten erfolgreich in die Saison

Gut aussehen und gut spielen zum Saisonauftakt

Unsere neu formierte Herren-55-Mannschaft um Mannschaftskapitän Michael Steimer schlägt dieses Jahr in der Staffelliga des Württembergischen Tennisbundes auf. Für das Team spielen (auf dem Bild von links nach rechts) Francesco Esposito, Erwin Seifer, Paul Schwarz, Bernd Sommer, Michael Steimer, Robert Volm und Rainer Baumgärtner (fehlt auf dem Bild).

Mit den von der Firma Küchen Gess, Andreas Lang, gesponserten neuen Outfits starteten die Herren 55 am Samstag gleich mit einem Heimsieg in die Saison. Dass sie dabei so gut ausgesehen haben, verdanken sie nicht zuletzt den gestifteten Tennis-Outfits.

Die Mannschaft dankt der Firma Küchen Gess aus Bisingen-Thanheim herzlich für die großzügige Spende.