Nachrichten

Relaunch unserer Webseite

Die etwas ruhigeren Ostertage haben ich genutzt um unserem Internet Auftritt einem optischen und konzeptionellen Relaunch zu verpassen.
Unsere Präsenz war ein wenig in die Jahre gekommen aber nicht altmodisch. Was fehlte, war jedoch die Unterstützung für mobile Geräte jeder Art.
Die neue Präsenz wurde mit WordPress und einem auf Bootstrap basierendem Template gestaltet.
Neben einer verbesserten Übersichtlichkeit, lag das Augenmerk beim Redesign vor allem darauf dass die Seite auch auf mobilen Endgeräten ohne Mühe genutzt werden kann.

Auch ein Twitter Account wurde erstellt, mit diesem können die Spielergebnisse durch die Mannschaftsführer schnell auf der Webseite veröffentlicht werden.

Das eine oder andere fehlt noch, wird aber noch eingebaut.

Ich hoffe die Seite gefällt Euch genauso wie mir.
Für Inhaltswünsche und Anregungen bin ich dankbar.
Lob oder auch Kritik an [email]info@tg-bisingen.de[/email]  !