Saisonabschlussfest mit Ehrungen

In den vergangenen Jahren konnten wir unsere langjährigen Mitglieder nicht für ihre Vereinstreue ehren. Das holen wir jetzt im Rahmen unseres Saisonabschlussfestes nach.

Die Ehrungsveranstaltung findet am Samstag, dem 22. Oktober, auf unserer Anlage in Bisingen statt.

An diesem Tag wollen wir auch den Saisonabschluss feiern. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Wir starten ab 16 Uhr mit einem Sektempfang, im Anschluss beginnt die Ehrungsveranstaltung. Für das leibliche Wohl sowie die musikalische Unterhaltung ist selbstverständlich gesorgt.

Wir würden uns freuen, möglichst viel Mitglieder und zu Ehrende bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Zur besseren Planung bitten wir um eine Rückmeldung bis spätestens 10. Oktober per E-Mail an events@tg-bisingen.de.