Saisoneröffnung 2019 mit Bändelesturnier

You are currently viewing Saisoneröffnung 2019 mit Bändelesturnier

Endlich ist es wieder soweit, die Hallensaison neigt sich dem Ende zu und die Eröffnung unserer Tennisplätze steht bevor.

Um uns auf die kommende Saison vorzubereiten und die ersten Ballwechsel im Freien zu spielen, starten wir in gewohnter Weise mit einem Bändelesturnier. Dieses findet bei gutem Wetter am 27. April 2019 um 13:30 Uhr auf unserer Anlage statt.

Getränke sind vor Ort. Es wäre schön, wenn der eine oder andere noch einen Kuchen oder einen Salat beisteuern könnte.

Nach den Matches und der Siegerehrung wollen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Bitte teilt eure Teilnahme und Kuchen- bzw. Salatspenden unserer Breitensportwartin Steffi Wipfler unter steffi.wipfler@tg-bisingen.de bis spätestens Samstag den 20. April 2019 mit.