Tennisstüble dienstags und donnerstags bewirtet

You are currently viewing Tennisstüble dienstags und donnerstags bewirtet

Ab sofort ist unser gemütliches Tennisstüble dienstags und donnerstags geöffnet. So kommt endlich wieder mehr Geselligkeit auf die Anlage.

Natürlich müssen wir uns weiterhin an die Hygienevorschriften halten, können aber trotzdem eine Bewirtung organisieren. Es wird neben den üblichen Getränken möglichst auch immer eine Kleinigkeit zum Essen geben. Wir freuen uns, wenn von dem Angebot rege Gebrauch gemacht wird.

Für Mitglieder ist das übrigens eine gute Möglichkeit, ihren Arbeitsdienst zu leisten. Tragt euch einfach in die Liste beim Tennisstüble ein.

Übrigens: Ab Montag kehrt noch etwas mehr Normalität auf die Tennisanlage zurück. Unter strengen Auflagen wird die Benutzung der Duschen wieder möglich sein (immer nur von einer Person, anschließend sorgfältiges Lüften usw., siehe Aushänge an den Umkleideräumen). Wichtig ist, dass sich alle an die Regeln halten – sonst muss ganz schnell wieder zugemacht werden…