TG Bisingen würdigt Vereinstreue und Engagement

You are currently viewing TG Bisingen würdigt Vereinstreue und Engagement

TG Bisingen würdigt Vereinstreue und Engagement

Üblicherweise finden unsere Mitgliederehrungen während der jährlichen Versammlungen statt. Um die wegen Corona ausgefallenen Ehrungen nachzuholen, sind wir diesmal anders vorgegangen. Am vergangenen Samstag fand eine separate Ehrungsveranstaltung statt. Eingeladen waren die für 20, 30 und 40 Jahre Vereinstreue zu Ehrenden sowie die Sponsoren der TG Bisingen, die den Verein tatkräftig unterstützen.

Vorsitzender Thomas Holzmüller und seine Vorstandskolleginnen und -kollegen begrüßten zahlreiche Mitglieder und Unterstützer des Vereins. Nach einem kurzen Rückblick auf die erfreuliche Entwicklung der Vereinsfinanzen in den vergangenen Jahren sowie die weitgehend stabilen Mitgliederzahlen und einem Ausblick über die anstehenden Vorhaben der TG Bisingen nahm Holzmüller die Ehrungen vor. Insgesamt 22 Mitglieder waren für ihre langjährige Verbundenheit zum Verein zu ehren und erhalten dafür eine Ehrennadel. Diejenigen, die an der Veranstaltung teilnehmen konnten, erhielten sie mit dem Dank für ihre langjährige Treue direkt persönlich überreicht.

Im Anschluss an die Ehrungen überreichte der Vorstand den anwesenden Sponsoren als Dank für die wertvolle Unterstützung des Vereins ein kleines Präsent. Der herausragende sportliche Erfolg der Damen 40 im vergangenen Jahr mit dem Erringen der Württembergischen Meisterschaft in der höchsten Spielklasse ihrer Altersgruppe wurde in der Veranstaltung ebenfalls nochmals gewürdigt.

Höhepunkt der Ehrungsveranstaltung war die Ernennung von Walter Lamparth zum Ehrenmitglied der TG Bisingen. Viele teils langjährig ausgeübte Funktionen in der Vorstandschaft und sein auch außerhalb der Ämter eingebrachter Einsatz, verbunden mit nun schon über 30 Jahren Mitgliedschaft, sind Beleg dafür, in welcher Weise sich Lamparth um den Verein verdient gemacht hat.

Die gelungene Ehrungsveranstaltung hatte einen würdigen Rahmen. So war es kein Wunder, dass einige Gäste schließlich noch bis weit nach Mitternacht miteinander feierten.