TG Bisingen feiert Finalparty zur SWR1-Hitparade

You are currently viewing TG Bisingen feiert Finalparty zur SWR1-Hitparade

Anlässlich des Finales der SWR1-Hitparade findet am 29. Oktober ab 19 Uhr eine Party im Tennisstüble statt. Bei Musik und guter Laune wird im Vereinsheim noch mal ausgelassen und fröhlich gefeiert. Anmelden kann man sich bis spätestens 27. Oktober per E-Mail an diana_laib@web.de.

Die Wettspielrunde 2021 auf den Tennisplätzen der TG Bisingen ist vorbei. Man könnte also meinen, das Stille einkehrt auf der Tennisanlage. Bald stimmt das auch, aber vorher lassen es die Tennisbegeisterten noch mal richtig krachen – diesmal nicht mit Sport, sondern mit Musik. Für das leibliche Wohl der Partygäste ist gesorgt. Bei der Party sind die 3-G-Regeln einzuhalten und es besteht Maskenpflicht.

Aktualisierung: Es gelten die 2G-Regeln, die Veranstaltung kann daher ohne Maskenpflicht stattfinden.

Die SWR1-Hitparade ist legendär. Seit mehr als 30 Jahren wählen SWR1-Fans weltweit die beliebtesten Songs. Das Finale der diesjährigen SWR1-Hitparade ist am 29. Oktober.