Unsere Jüngsten zeigen vollen Einsatz


„Halbzeitbilanz “ KIDs-Cup U12 Bezirksstaffel 1

Drei von fünf Spielen unserer Jugendmannschaft sind gespielt, Zeit für ein Zwischenfazit!

Im ersten Spiel in Boll unterlagen unsere Jüngsten Anfang Juni mit 5:1. Auch das Heimspiel gegen tailfingen eine Woche später ging leider klar verloren.

Gestern traten die jungen Tennisspieler erneut an. Aus dem eigentlichen Auswärtsspiel wurde ein Heimspiel, die Grosselfinger waren zu Gast auf unserer Anlage. Unsere Mannschaft erwies sich als guter Gastgeber und gab sich auch gegen diesen Gegner geschlagen.

Wunderbar zu sehen und vielleicht ein Vorbild für die „Erwachsenen“ und „Älteren“: Auch unsere U12-Kids sind im Spielfieber und lassen sich von Niederlagen nicht entmutigen oder gar die Freude am Sport nehmen. Auch gestern gab es wieder tolle Spielzüge und schöne Ballwechsel. Leider konnte kein Match gewonnen werden – aber alle hatten Spaß an diesem Spieltag.

Ein paar Eindrücke: