Nachrichten

Wenn viele mithelfen kann es bald losgehen

Am Nachmittag setzen wir die Platzinstandsetzung fort. Heute ab 14:00 Uhr findet wieder ein Arbeitsdienst auf unserer Anlage statt. Wenn’s gut läuft, wollen wir heute die beiden hinteren Plätze einsanden.

Morgen ab 10 Uhr geht es dann weiter. Dann kommen die vorderen vier Plätze dran. Auch der Rasen muss gemäht werden und ein paar kleinere Arbeiten rund ums Vereinsheim sind noch zu erledigen – Arbeit genug also und damit Gelegenheit, den diesjährigen Arbeitsdienst abzuleisten.

Wer kann, bringt bitte Schaufel und Schubkarren mit. Eine Motorsäge wäre ebenfalls eine große Hilfe.

Selbstverständlich gibt es für tatkräftige Helferinnen und Helfer wie üblich Vesper und Getränke.

Ausblick: Wenn unser Plan aufgeht, können die Plätze in der kommenden Woche eingeschwemmt werden. Dann kommen noch die Netze dran, Bänke werden aufgestellt – und es kann bald wieder losgehen mit unserem geliebten Freiluftsport. Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun. Aber wenn uns viele unterstützen, können wir Anfang Mai starten.