Zeit für ein herzliches Dankeschön

You are currently viewing Zeit für ein herzliches Dankeschön

Am Samstag fand der dritte diesjährige Arbeitsdienst zur Platzinstandsetzung statt. Die Vorstandschaft der TG Bisingen dankt allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem tatkräftigen Einsatz dafür sorgen, dass möglichst zum Saisonbeginn unsere Plätze wieder bereit und bespielbar sind.

Nach der langen Corona- und Winterpause können wir alle es ja kaum noch erwarten, endlich wieder auf unserer schönen Anlage Tennis zu spielen. Damit das möglich ist, bedarf es vieler helfender Hände, denn die Plätze richten sich natürlich nicht von alleine. Wer die Anlage nutzen möchte, kann und sollte deshalb gerne einen aktiven Beitrag leisten, damit alles wieder rechtzeitig fertig wird. Es wird weitere Arbeitsdienste geben, bei denen es dazu Gelegenheit gibt. Voraussichtlich schon am kommenden Samstag gehen die Arbeiten weiter. Wir informieren wie gewohnt an dieser Stelle.