Zwei Turnier-Höhepunkte an einem Tag

Die TG Bisingen trägt am Samstag, dem 30. Juli, ab 10 Uhr den Trollinger Cup und den Damen-Doppel Cup im Bezirk E aus. Die beiden Turniere werden zum zweiten Mal auf unserer Anlage ausgetragen. Anmelden können sich alle Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler des Bezirks E bis zum 25. Juli.

Die Turnierserien werden in allen Bezirken des WTB ausgetragen. Jeweils die ersten 4 Paarungen qualifizieren sich für das Masters-Turnier am Saisonende.

Im Damen-Doppel Cup treten die Titelverteidigerinnen vom TC Rosenfeld an. Wir freuen uns auf spannende Spiele – und natürlich auch über zahlreiche Fans, die die Sportlerinnen und Sportler unterstützen.

Alle Informationen zu den beiden Turnieren, Anmeldebedingungen und Kontaktdaten sind in den beiden Ausschreibungen zusammengefasst: