Hobby Tennis On Tour macht wieder Station in Bisingen

Nach dem großartigen Turniertag im vergangenen Jahr findet auch 2019 wieder das Hobby Tennis On Tour (HTOT)-Eintagesturnier für Doppel und Mixed statt.

Damit steht nach dem Ende der Verbandspielrunde ein weiterer Höhepunkt im im diesjährigen Vereinsgeschehen der TG Bisingen an: Am 3. August um 11:00 Uhr beginnt das Turnier ausschließlich für Hobbyspielerinnen und -spieler mit LK 23.

Hier finden Sie die komplette Ausschreibung.

Es wird viele Spiele mit wechselnden Partnern und Gegnern geben. Geplant sind maximal 5 Runden à 30 Minuten im Gruppenmodus, keine ko-Runde. Das Turnier ist Teil des Breitensportangebots des Württembergischen Tennisbundes (WTB). Für die Gesamtwertung gibt es bei Teilnahme am Bisinger Turnier einen Bonuspunkt. Pro Sieg erhält jede/r Spieler/in der Siegerpaarung einen Siegpunkt für die Jahresgesamtwertung. Die am besten platzierten Damen und Herren erhalten eine Einladung zum WTB-Mixed-Masters am 14. und 15. September beim TC Bad Saulgau.

Die/der drei punktbesten Damen und Herren der ganzen Saison erhalten Sachpreise des WTB. Die Gesamtwertung wird auf der WTB-Homepage präsentiert.

Anmeldeschluss ist am 01.08.2019, das Nenngeld beträgt 10 Euro.

Kontakt für Meldungen: Stefanie Wipfler, Tel. 07476 945235
Meldungen per E-Mail unter: Steffi.Wipfler@tg-bisingen.de