Das ist unsere Vorstandschaft:

von links: Katharina Konzelmann, Elke Fecker, Thomas Holzmüller, Erika Gehring, Diana Laib und Nina Haug (Auf dem Bild fehlen Nicole Fecker und Jochen Lohmüller.)

Ein Verein kann nicht funktionieren, wenn sich nur Wenige um seine Belange kümmern. Am besten helfen alle mit! Aber ein Verein kann auch nur funktionieren, wenn einige Verantwortung übernehmen. Das sind die Mitglieder unserer Vorstandschaft:

FunktionNameE-Mail-AdresseTelefon
1. VorsitzenderThomas HolzmüllerVorstand@tg-bisingen.de07476 913963
2. VorsitzenderJochen LohmüllerVize@tg-bisingen.de0152 25673472
KassiererinErika GehringFinanzen@tg-bisingen.de07433 6926
SchriftführerinnenNicole Fecker und Nina HaugSchriftfuehrung@tg-bisingen.de07476 949 8996
SportwartinElke FeckerMannschaftssport@tg-bisingen.de
JugendwartinKatharina KonzelmannJugend@tg-bisingen.de0176 62178820
BreitensportwartinDiana LaibBreitensport@tg-bisingen.de

Alle Vorstandsmitglieder sind per E-Mail erreichbar. Schreibe einfach an die oben genannten Funktions-Postfächer. Du kannst natürlich auch direkt die Links oben in der Tabelle benutzen.

Pressekontakt, Homepage, Facebook usw.
Ansprechpartner für alle Medienfragen ist unser Beisitzer Rolf Gehring. Den erreichst Du am besten unter info@tg-bisingen.de.