Einladung zur Mitgliederversammlung am 20. Juni

You are currently viewing Einladung zur Mitgliederversammlung am 20. Juni

Liebe Mitglieder der TG Bisingen,

die im März Corona-bedingt verschobene Mitgliederversammlung soll nun nachgeholt werden. Es wird alles etwas anders laufen als gewohnt. Wir haben uns entschlossen, sie am Samstag, dem 20. Juni ab 14 Uhr auf unserer Anlage durchzuführen. Wenn das Wetter mitspielt, wird sie draußen stattfinden, so dass wir Hygiene- und Abstandsregeln problemlos einhalten können. Je nach Wetter und bis dahin geltenden Regelungen können Inhalt und Ablauf sich noch ändern. Das steht bis jetzt auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totenehrung

2. Erstattung des Geschäfts- und Kassenberichtes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer

5. Neuwahlen

6. Änderung der Satzung

7. Anpassung der Mitgliedsbeiträge

8. Beschlussfassung über Anträge

9. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden Thomas Holzmüller schriftlich eingereicht werden.

Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn viele Mitglieder trotz der ungewöhnlichen Umstände an der Mitgliederversammlung teilnehmen würden.

Thomas Holzmüller