NachrichtenVersammlungen

Vorberichte zur Mitgliederversammlung am 19. Juni 2021

Die Mitgliederversammlung findet am 19. Juni ab 14:00 Uhr auf der Anlage der TG Bisingen statt (hier geht’s zur Einladung). Wir haben uns wegen der aktuellen Corona-Lage entschieden, die Berichte der Vorstandsmitglieder bereits im Vorfeld zu veröffentlichen und nicht während der Versammlung vorzutragen. Dadurch können wir die Versammlung zeitlich etwas straffen und haben trotzdem mehr Zeit für Erörterungen und Diskussionen.

Die Beiträge sind unten verlinkt. Und was hier nicht vor der Versammlung veröffentlicht wurde, wird natürlich während der Veranstaltung vorgetragen 

Geschäfts- und Kassenberichte

Der Bericht des 1. Vorsitzenden Thomas Holzmüller wird in der Versammlung vorgetragen. Er informiert auch über die Ressorts von Sport- und Jugendwart.

Bericht des 2. Vorsitzenden Walter Lamparth

Bericht der Schriftführerin Corinna Klein

Bericht der Breitensportwartin Steffi Wipfler

Bericht der Kassiererin Erika Gehring