Spielpläne Sommer 2023 sind online

You are currently viewing Spielpläne Sommer 2023 sind online

Im Informationsangebot des WTB sind die Gruppeneinteilungen unserer Teams jetzt mit Spielplänen hinterlegt. Jetzt wissen wir also, wer wann gegen wen spielt und wann die Teams auf unserer schönen Anlage spielen bzw. wann sie auswärts antreten.

Insgesamt sind vom 13. Mai bis zum 23. Juli 33 Begegnungen angesetzt. Da sind die Hobby-Spiele noch gar nicht mitgezählt, deren Termine noch nicht feststehen. Da kann man schnell den Überblick verlieren – aber nicht mit unserem Service auf der Homepage!

Erstens gibt’s unter Spielpläne und Mannschaften ab heute direkte Links zu allen Teams mit Spielplänen und -terminen. Verschiebungen werden dort direkt aktualisiert, sobald der WTB sie verarbeitet hat. Und zweitens werden wir rechtzeitig zum Saisonstart die Termine unter ServiceTermine eintragen.

Aktualisierung: Nachdem auch die Hobby-Termine online sind, konnten wir die unten verlinkte Übersicht der Spielpläne und Mannschaften aktualisieren, so dass jetzt alle 46 Begegnungen bis zum 3. September enthalten sind.