Hobby-Damen machen sich fit für die Saison

You are currently viewing Hobby-Damen machen sich fit für die Saison

Ideale Vorbereitung für Damen-Doppel-Cup und Trollinger-Cup am 25. Mai

Vor Kurzem absolvierten 12 Damen unserer Damen-Hobby-Mannschaft ein Trainingslager in Fischen im Allgäu.

Bei den Trainern Lothar und Roland Wörle des Sportparks Fischen standen einige intensive Trainingseinheiten auf dem Programm.

An der Technik wurde gefeilt und auch so manche Konditionseinheit brachte die Damen ins Schwitzen. Die Damen nahmen wertvolle Tipps für die kommende Saison mit. Das war die ideale Vorbereitung für den ersten Höhepunkt der Saison für die Hobbyspielerinnen:

Am 25. Mai finden der Trollinger-Cup der Herren und der Damen-Doppel-Cup auf der Bisinger Tennisanlage statt. Die TG Bisingen ist erstmals Veranstalter des Turniers und freut sich auf schöne Spiele und viele Zuschauer.