Bitte Hygienekonzept beachten

Auch wenn das Wetter und die hohe Inzidenz noch nicht so richtig mitspielen, kehrt ganz allmählich Leben auf unsere Tennisanlage zurück.

Dank tatkräftiger Unterstützung fleißiger Helferinnen und Helfer sind unsere Plätze zumindest zum Teil schon bespielbar. Für das schlechte Wetter, das bessere Bedingungen auf den Plätzen bisher verhinderte, kann ja niemand etwas.

Es ist schön, dass bei uns wieder Tennis gespielt wird. Damit wir das weiterhin ungetrübt tun dürfen, müssen wir alle uns an bestimmte Regeln halten.

Wir bitten unsere Mitglieder daher dringend, sich spätestens beim Betreten der Anlage mit den geltenden Hygienevorschriften vertraut zu machen und sie einzuhalten. Wir haben sie gut sichtbar zusammen mit den Regeln des WTB an verschiedenen Stellen ausgehängt. Hier stellen wir sie euch zum Download zur Verfügung:

Das komplette Hygienekonzept findet ihr auf unserer Homepage im Menü unter dem Stichwort Corona.