Nachrichten

Aktuelles zur SWR1-Finalparty der TG Bisingen

Wie schon mitgeteilt findet anlässlich des Finales der SWR1-Hitparade am 29. Oktober ab 19 Uhr eine Party im Tennisstüble statt. Das Planungsteam konnte inzwischen weitere Details festlegen. Es gelten anders als ursprünglich geplant die 2-G-Regeln auf der Basis der aktuellen Corona-Verordnung. Damit entfällt die Maskenpflicht, Teilnahmevoraussetzung ist der Status als geimpft oder genesen.

Freuen kann man sich nicht nur auf Musik und gute Laune. Auch für das leibliche Wohl bei der Party ist gesorgt. Es wird unter anderem leckere Cocktails geben. Anmelden kann man sich für das maskenfreie Partyvergnügen bis spätestens 27. Oktober per E-Mail an diana_laib@web.de.

Die SWR1-Hitparade ist legendär. Seit mehr als 30 Jahren wählen SWR1-Fans weltweit die beliebtesten Songs. Das Finale der diesjährigen SWR1-Hitparade ist am 29. Oktober.