Mitglied werden ist bei uns ganz einfach. Nutze am besten das folgende Anmeldeformular.

Tennis macht in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß! Wer bei uns Mitglied ist, kann nicht nur auf einer schönen und gepflegten Anlage mit sechs Freiluftplätzen Tennis spielen. Uns auch Gemeinschaft, Sportkameradschaft und Geselligkeit wichtig. Es ist kein Zufall, dass wir Tennisgemeinschaft Bisingen heißen … 😉

Das sind die derzeit gültigen Beitragssätze:

PersonengruppeJahresbeitrag
Kinder bis 15 Jahre70,00 Euro
Jugendliche bis 18 Jahre 93,75 Euro
Schüler und Studenten bis 27 Jahre 93,75 Euro
Erwachsene175,80 Euro
Ehepaare257,40 Euro
Familien293,00 Euro
Passive Einzelmitglieder30,00 Euro
Passive Ehepaare45,00 Euro
Jahres-Mitgliedsbeitrag 2024
(danach jährliche Anpassung an den jeweiligen Verbraucherpreisindex)

Arbeitsdienst

Jedes Mitglied ab 14 Jahren ist verpflichtet, 8 Arbeitsstunden zu leisten. Diese können bei der Platzinstandsetzung, Bewirtung des Tennis-Stübles oder bei speziellen Diensten nach vorheriger Absprache geleistet werden. Werden keine oder zu wenige Arbeitsleistungen erbracht, erfolgt zum Saisonende eine Berechnung der fehlenden Stunden und entsprechende Abbuchung. Bei Jugendlichen bis 18 Jahren werden 5 €, bei Erwachsenen ab 18 Jahren werden 12 € pro Stunde berechnet.