Auch mit den großen Kugeln geschickt

Kegelabend der TG Bisingen

Beim Tennis kommen üblicherweise gelbe Filzkugeln zum Einsatz. Aber die Tennisbegeisterten, die sich am Freitagabend auf Einladung der TG Bisingen im Bisinger Kegelstüble trafen, konnten sich schnell umstellen und kamen auch mit den deutlich größeren Kegel-Kugeln gut zurecht.

Zahlreiche Tennisspielerinnen und -spieler der TG Bisingen und benachbarter Tennisvereine trafen manches mal „alle Neune“ beim Kegelturnier, das in lockerer, zwangloser Atmosphäre am Ende nur Gewinner hatte. Denn alle Teilnehmenden hatten viel Spaß am ganz anderen Sport. In ausgelosten, vereinsübergreifenden Teams stand das kameradschaftliche Miteinander im Vordergrund und es machte gar nichts, wenn auch mal eine Kugel ihr Ziel nicht finden wollte.

Im freundlicherweise kostenlos von der Gemeinde Bisingen bereitgestellten Vorraum vor den Kegelbahnen waren Getränke und leckere Pizza bereitgestellt, so dass die Teilnehmenden erstklassig vom Team um Breitensportwartin Diana Laib mit Essen und Trinken versorgt die geselligen Stunden mit heiteren Kegelspielen und lebhaften Gesprächen genossen.