Der Anfang ist gemacht

Eigentlich wollten wir schon eine Woche früher beginnen, aber das klappte wegen des Wetters nicht. Am Karsamstag ging es dann aber los auf unserer Anlage.

Der erste Arbeitdienst zur Platzinstandsetzung begann pünktlich um 9 Uhr und fand bei richtig gutem Wetter statt. Viele fleißige Helferinnen und Helfer waren gekommen und packten tatkräftig mit an. Zunächst musste der alte Sand entfernt und an vielen Stellen auch außerhalb der Plätze mit dem Aufräumen begonnen werden.

Die nächsten Arbeitsschritte sind unter anderem das Einbringen des neuen Sandes und der Einbau der Linien. Wir sind am Samstag schon gut vorangekommen, aber es bleibt natürlich noch viel zu tun.

Der nächste Arbeitsdienst soll – wenn das Wetter mitspielt – am Samstag, dem 06.04. wieder ab 9 Uhr stattfinden. Auch für diese zweite Runde bittet die Vordstandschaft wieder um Unterstützung. Jede Hand und jede Stunde Arbeitseinsatz helfen, um zur Saisoneröffnung top Plätze und eine schicke Anlage zu haben.