HTOT 2023

HTOT (Hobby Tennis on Tour) wieder zu Gast in Bisingen

Am 20. Mai findet auf unserer Anlage erneut ein Turnier der HTOT-Serie statt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und Teilnahme oder den Besuch zum Anschauen der spannenden Spiele.

Das Turnier wird als Doppel-Mixed-Turnier ausgetragen. Mitmachen können Spielerinnen und Spieler mit einer Leistungsklasse von 22 bis 25. Gespielt werden in wechselnden Doppelpaarungen bis zu 5 Spielrunden à jeweils 30 Spielminuten.

Anmeldungen sind noch bis zum 15. Mai per E-Mail an Breitensport@tg-bisingen.de möglich. Die Anmeldegebühr beträgt 10 Euro.

Die 2013 vom WTB ins Leben gerufene Tennisreihe HTOT erfreut sich nun schon seit Jahren großer Beliebtheit. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können bei jedem Turnier wichtige Punkte sammeln und sich so in der Gesamtwertung platzieren. Das Ranking wird auf der WTB-Homepage veröffentlicht und am Ende der Saison gibt es wertvolle Preise vom WTB.