Auch in diesem Jahr ist die beliebte Doppel-Mixed-Turnierserie HTOT (Hobby Tenns On Tour) zu Gast bei uns.

Am Samstag, dem 08. Juni, begrüßen wir ab 10 Uhr zu diesem Turnier wieder Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler der LK 22 bis 25 auf unserer schönen Anlage.

Anmelden können sich Interessierte noch bis Ende Mai bei unserer Breitensportwartin Diana Laib – einfach per E-Mail an Breitensport@tg-bisingen.de.

Das wird wieder ein tolles Turnier in bester sportkameradschaftlicher Stimmung, Vorbeikommen – auch zum Zuschauen – lohnt sich auf jeden Fall.

Auch für leibliche Wohl der Sportlerinnen, Sportler und Gäste wird gesorgt sein. Das Orga-Team um Diana Laib freut sich hierfür über Salat- und Kuchenspenden.