JugendNachrichten

Jugend klettert hoch hinaus

Mit einem tollen Ausflug startete unsere Tennisjugend in die neue Saison. Zwar konnte die Gruppe nicht wie ursprünglich geplant zum Klettern nach Lichtenstein. Aber die kurzfristige wetterbedingte Planänderung war mehr als nur eine passende Alternative!

15 Kinder und Jugendliche besuchten mit Jugendwartin Nicole Mayer, die bei der Betreuung von einigen Eltern unterstützt wurde, den Indoor-Freizeitpark Sensapolis in Sindelfingen.

Der Tennisnachwuchs war begeistert von den zahlreichen Attraktionen und Möglichkeiten, die der Park bietet. Hochseilgarten, Kletterwand und viele Rutschen wurden ausgiebig genutzt. Den actionreichen Tag mit viel Spaß ließ die Gruppe mit einem gemeinsamen Abschluss-Essen im Bisinger Tennisstüble ausklingen.

Bilder vom Ausflug gibt’s auf unserer Facebookseite.