Tennis-Schnuppertag für Kinder am 25. September

Kurz bevor die letzten Rundenspiele in dieser Tennis-Saison der Tennisgemeinschaft Bisingen stattfinden, kümmert sich das Team um Jugendwartin Katharina Konzelmann schon um den Tennisnachwuchs für die kommenden Jahre.

Die TG Bisingen lädt dazu alle Kinder und Jugendlichen herzlich zu einem unverbindlichen Schnuppertag auch für Nichtmitglieder ein. Einfach mal vorbeikommen auf der schönen Anlage in der Bahnhofstraße 23 in Bisingen und feststellen, wie viel Spaß Tennis macht!

Am Samstag, dem 25. September, ab 14 Uhr können die Nachfolgerinnen und Nachfolger von Djokovic, Zverev, Williams, Kerber und Co. ganz spielerisch und mit viel Spaß den schönen Tennissport ausprobieren und kennenlernen.

Unter dem Titel „Hit for Kids“ wartet ein unterhaltsames Programm auf die interessierten Sportlerinnen und Sportler. Alles geht ganz unkompliziert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.